eiko_list_icon B3 DLK - Werkstattbrand


Brand 3 - DLK
Zugriffe 466
Einsatzort Details

Köndringen, Im Hohland
Datum 22.03.2021
Alarmierungszeit 15:19 Uhr
Einsatzende 16:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Teningen - Abteilung Teningen
Feuerwehr Teningen - Abteilung Köndringen
Polizei
DRK-Kreisverband Emmendingen
DRK OV - Teningen
DRK OV - Emmendingen
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   MTW  LF 8  DLK 23/12  LF 16/12  HLF 20  MTW  LF 20  LF 20 KatS  FuStW  NEF  RTW  EFD  OrgL RD  EGF  EGF  KBM Leiberich
Brand 3 - DLK

Einsatzbericht

In einer Werkstatt ist ein Brand ausgebrochen. Durch einen gezielten Innenangriff unter Atemschutz, wurde das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht. Zeitgleich wurden mehrere Trupps zur Riegelstellung eingesetzt, um ein Übergreifen auf weitere Gebäudeteile zu verhindern. Abschließend wurde der betroffene Bereich des Gebäudes mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Zum Seitenanfang