×

Warnung

This API project is not authorized to use this API.
 

eiko_list_icon TH2 ABSICHERUNG VU - Absicherung nach Verkehrsunfall


TH 2
Zugriffe 165
Einsatzort Details

Teningen, A5
Datum 18.07.2021
Alarmierungszeit 17:17 Uhr
Einsatzende 18:58 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 41 Min.
Alarmierungsart Funkauftrag
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Teningen - Abteilung Teningen
Polizei
DRK-Kreisverband Emmendingen
Feuerwehr Emmendingen - Abteilung Emmendingen
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20  FuStW  NEF  RTW  KTW
    TH 2

    Einsatzbericht

    Während der Rückfahrt vom Fahrzeugbrand, wurden wir über die Leitstelle Emmendingen zu einem Verkehrsunfall auf der Gegenfahrbahn alarmiert. Da wir als erstes Rettungsmittel an der Unfallstelle eintrafen, mussten zur erst alle beteiligten Personen und Fahrzeuge gesichtet werden. Als erster Schritt wurde die Absicherung der Unfallstelle durchgeführt, parallel dazu wurden die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und betreut. Zusätzlich wurde der Brandschutzsichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Zum Seitenanfang