HEIMBACH. Am Samstag den 9. und Sonntag den 10. März war es wieder soweit, das jährliche Scheibenschlagen stand an.

Auch im Jahr 2019 konnte das Scheibenfeuer pünktlich um 18.00 Uhr entzündet werden. Traditionell wird das Heimbacher Scheibenfeuer vom zuletzt kirchlich getrauten Ehepaar (aus dem Vorjahr) entzündet. In diesem Jahr durften dieses Amt Daniela Bilharz und Michele Savino übernehmen.

 

Am Samstagabend wurde wieder das beliebte Preisscheibenschlagen verstalltet. In diesem Jahr wurden hierbei 61 Startnummern bei den Herren und 15 Startnummern bei den Damen gewertet.

 

Kurz nach 22 Uhr stand das Ergebnis dann fest und es konnten folgende Siegerinnen und Sieger gekürt werden:

 

 

Damen

 

Herren

Platz Name Gesamtzeit
1. Fehrenbach, Nadja 13,7 Sek.
2. Hügle, Andrea 12,5 Sek.
3. Klappich, Anja 8,5 Sek.
 
Platz Name Gesamtzeit
1. Hügle, Stefan 26,5 Sek.
2. Schoner Patrick 22,4 Sek.
3. Hügle Matthias 20,7 Sek.


 Die gesamten Ergebnisse aus 2019 sowie des vergangenen Jahres finden Sie im Downloadbereich.